Unser next-Botschafter: Mirsad Berisa

Auszubildender bei der Volksbank eG Syke

"Ich bin mehr als Banker, weil ich Vielfalt schätze – privat und beruflich." Mirsad glaubt nicht, dass man mit Nichtstun erfolgreich sein kann. Er möchte Vorbild für junge Menschen sein und ihnen zeigen, welche Möglichkeiten das Berufsleben bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken auch für sie bietet.

Engagement im Beruf und in der Gesellschaft

Bei den Volksbanken Raiffeisenbanken können junge Menschen mit dem richtigen Engagement vieles erreichen – egal woher sie kommen. Das Wohlbefinden seines Gegenübers ist Mirsad nicht nur in der Bank wichtig. Seine eigenen Wurzeln liegen in Montenegro. Anlass genug, sich neben seiner Ausbildung bei der Volksbank eG in Syke ehrenamtlich für die Flüchtlingshilfe zu engagieren.