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GoTo Assist

Nutzungsbedingungen

Mit dieser Software können unsere geschulten Mitarbeiter auf Ihren Bildschirm schauen und Ihnen so eine optimale Hilfestellung geben. Einzelne Bearbeitungsschritte können am PC gezeigt werden und durch gegenseitig eingeräumte Fernsteuerungsrechte gemeinsam Dokumente bearbeitet werden.

Vor dem Download von GoToAssist müssen Sie die nachfolgenden Nutzungsbedingungen anerkennen. Bitte lesen Sie diese vor der Nutzung von "GoToAssist" ausführlich durch.

 

  • Der Kunde erlaubt der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank auf das Computersystem mittels der Fernwartungssoftware "GoToAssist“ zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.

  • Die Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.

  • Der Kunde kann selbst entscheiden, ob die Fernwartung seitens der Bank übernommen wird. Die Fernwartung kann jederzeit durch den Kunden deaktiviert werden.

  • Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.

  • Die Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.

  • GoToAssist erstellt für Nachweiszwecke eine komplette Aufzeichnung der Sitzung für die Dauer von 3 Monaten. Alle Zugriffe, die für Wartungsarbeiten erfolgen, werden protokolliert. Die Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank löscht diese Aufzeichnung automatisch nach Ablauf von 12 Monaten.

  • Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.