Exklusives Bourani-Konzert

Kundin der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank gewinnt 2 Karten für ein exklusives Konzert von Andreas Bourani

Augsburg 23.05.2016: Seit dem 1. Juli 2015 gibt es die Jugendmarktkampagne „Meinen eigenen Takt vorgeben“ mit Andreas Bourani und den bayrischen Volks- und Raiffeisenbanken. Vom 01. Februar 2016 bis 31. März 2016 hatten Kunden der Genossenschaftsbanken die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Verlost wurden 2x20 Konzertkarten für ein exklusives Konzert mit Andreas Bourani. Um teilnehmen zu können, musste der Kunde mit dem lebensgroßen Pappaufsteller von Andreas Bourani in den Geschäftsstellen der Genossenschaftsbanken ein Selfie machen und dieses unter www.Knips-Bourani.de hochladen.

Diesem Aufruf folgte auch Verena Ott - eine Kundin der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank - und staunte nicht schlecht, als Martina Gabriel, Regionalleiterin Augsburg Stadt, und Magdalena Malik, Beraterin der Geschäftsstelle Augsburg-Pfersee, ihr den Gewinn überreichten: Zwei Konzertkarten für ein exklusives Konzert in kleinstem Rahmen und anschließendem Meet and Greet. Für alle Teilnehmer gab es in jedem Fall einen kostenlosen Downloadcode für den aktuellen Song des Künstlers: „Füreinander gemacht“.