Familientag

Jugendclubmitglieder der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank erkunden mit ihren Familien die Augsburger Altstadt

Augsburg 23.05.2016: Jugendclubmitglieder der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank erlebten am Freitag, den 20. Mai 2016 einen ganz besonderen Ferientag in Augsburg. Über 100 Teilnehmer erkundeten in verschiedenen Gruppen gemeinsam mit einer Stadtführerin der Regio-Augsburg Tourismus GmbH die Augsburger Altstadt mit ihren vielen Wasserwegen und Brücken. Die Kinder erfuhren dabei viel Interessantes über die damalige Zeit, die Augsburger Kanäle und die Hintergründe der prächtigen Brunnen entlang der Maximilianstraße. Zum Abschluss durften dann alle Kids passend zum Motto natürlich noch echtes Augsburger Trinkwasser kosten.

Auch nächstes Jahr gibt es wieder spannende Events. Das Team der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank freut sich über neue Clubmitglieder. Nähre Infos gibt es in allen Geschäftsstellen der Regionalbank.

Familientag - Wasserwege und Brücken erkunden mit der Augusta-Bank