Gewinnsparen

Hauptgewinn BMW 2er Cabrio

Augsburg, 17.08.2015: Das VR Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Gewinnsparer für sein Los. Davon bekommt er vier Euro gutgeschrieben, mit einem Euro beteiligt er sich an der Lotterie. Insgesamt befinden sich jeden Monat knapp 34.000 Lose von Kunden der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank im Lostopf, wenn Geldgewinne in Höhe von bis zu 10.000 Euro und zusätzlich Sonderverlosungen gezogen werden.

In der Mai-Auslosung ist der Hauptgewinn auf Gudrun und Michael Breitfeld aus Augsburg, seit vielen Jahren Kunden der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank, gefallen. Das Ehepaar konnte sich über ein nagelneues BMW 2er Cabrio freuen.

Herr Breitfeld nahm das Auto nun im Rahmen einer Übergabeveranstaltung in der BMW Welt München in Empfang. Begleitet wurde er seitens der Bank von Beraterin Claudia Taryne und Martina Gabriel, Regionalleiterin Augsburg Stadt. Nach einer Führung durch die BMW Welt und einem anschließenden Mittagessen in der Brasserie Bavarie fand die feierliche Fahrzeugübergabe statt.

Die Gewinnsparer der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank konnten sich in diesem Jahr bereits über Gewinne in Höhe von 53.000 Euro freuen.

Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV ist nicht nur eine Lotterie mit attraktiven Preisen, sondern auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Jedes Jahr werden von jedem teilnehmenden Los rund 3 Euro an gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Einrichtungen und Institutionen in unserer Region gespendet. Beim VR Gewinnsparverein Bayern eV kamen so im Jahr 2014 mehr als 12,5 Millionen Euro zusammen.

Gewinnsparen: Hauptgewinn BMW 2er Cabrio

Bildunterschrift von links nach rechts:

Thomas Pohl, geschäftsführender Vorstand, VR Gewinnsparverein Bayern eV
Michael Breitfeld, glücklicher Gewinner
Claudia Taryne, Beraterin, Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank
Martina Gabriel, Regionalleiterin Augsburg Stadt, Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank