Gewinnsparen

Hauptgewinn 10.000 Euro

Augsburg, 09.10.2015: Das VR Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Gewinnsparer für sein Los. Davon bekommt er vier Euro gutgeschrieben, mit einem Euro beteiligt er sich an der Lotterie. Insgesamt befinden sich jeden Monat knapp 34.000 Lose von Kunden der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank im Lostopf, wenn Geldgewinne in Höhe von bis zu 10.000 Euro und zusätzlich Sonderverlosungen gezogen werden.

In der September-Auslosung ist der Hauptgewinn auf Hermine und Klaus Mayer aus Augsburg, seit vielen Jahren Kunden der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank, gefallen. Das Ehepaar konnte sich über 10.000 € freuen.

In der Hauptgeschäftsstelle der Augusta-Bank in Augsburg gratulierten Dirk Grensemann, Bereichsleiter Privatkunden&Marketing, Michael Seidel, Abteilungsleiter Privatkundenberatung, und Privatkundenberaterin Karin Pötzl den glücklichen Gewinnern und überreichten ihnen neben einem symbolischen Scheck auch eine Flasche Sekt.

Die Gewinnsparer der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank konnten sich in diesem Jahr bereits über Gewinne in Höhe von 66.500 Euro freuen.

Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV ist nicht nur eine Lotterie mit attraktiven Preisen, sondern auch eine Einrichtung mit einem sozialen Auftrag. Jedes Jahr werden von jedem teilnehmenden Los rund 3 Euro an gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Einrichtungen und Institutionen in unserer Region gespendet. Beim VR Gewinnsparverein Bayern eV kamen so im Jahr 2014 mehr als 12,5 Millionen Euro zusammen.

Gewinnsparen: Hauptgewinn 10.000 Euro

Bildunterschrift von links nach rechts:

Dirk Grensemann, Bereichsleiter Privatkunden & Marketing, Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank
Karin Pötzl, Privatkundenberaterin, Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank
Klaus und Hermine Mayer, glückliche Gewinner
Michael Seidel, Abteilungsleiter Privatkundenberatung, Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank