Hilfe für Affing

Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank hilft schnell und unbürokratisch

Augsburg, 18. Mai 2015

Auch bei unserer Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank ist die Betroffenheit nach dem schweren Tornado und den damit verbundenen Unwetterschäden sehr groß. Als regionale Genossenschaftsbank möchten wir den betroffenen Menschen in unserem Geschäftsgebiet schnelle und unbürokratische Hilfe anbieten.

Unser Verbundpartner, die R+V Allgemeine Versicherung AG, hat für die Abwicklung der Schadensfälle folgende Hotline zur Schadensaufnahme freigeschaltet: Telefonnummer 0800/5331111. Diese ist für alle Kunden an sieben Tagen in der Woche von 0-24 Uhr erreichbar. Die Anrufer werden darum gebeten, direkt anzugeben, dass sie von den Unwetterschäden in Bayerisch-Schwaben betroffen sind.

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Berater in den Geschäftsstellen Affing und Mühlhausen gerne zur Verfügung.

Um direkt dort zu helfen, wo Hilfe momentan dringend notwendig ist, stellt die Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank der Gemeinde Affing zudem eine Spende als Soforthilfe zur Verfügung.